25. Jahrestag

25 Jahre anspruchsvolle Car-Audio-Produkte

GROUND ZERO wurde 1995 von Karl Felix Lautner gegründet.
Zunächst wurden Car-Audio-Produkte aus den USA im Verkauf angeboten und ab 1997 der revolutionäre Subwoofer von GZ Engineering USA auf den europäischen Markt gebracht.
In den folgenden Jahren übernahm das deutsche Unternehmen die europäischen Markenrechte an GROUND ZERO und begann mit der Entwicklung marktspezifischer Produkte. Schließlich erwarb die GROUND ZERO GmbH 2003 alle weltweit eingetragenen Rechte von dem US-Unternehmen, das den Betrieb eingestellt hatte. Seitdem begann der erweiterte Verkauf an Händler und Kunden weltweit.

Heute sind mehr als 400 fortschrittliche Audioprodukte, die in der internen Entwicklungsabteilung von GROUND ZERO entwickelt wurden, in über 65 Ländern weltweit erhältlich. Bis heute trägt jeder einzelne Lautsprecher, Subwoofer oder Verstärker der aktuellen Produktpalette von GROUND ZERO Teile der visionären Ideen seines Firmengründers und wird von ihm vor der Markteinführung persönlich überprüft. Nur wenn eine neue Entwicklung seinen hohen Anforderungen gerecht wird, startet die Produktion.

GroundZero-GZRC165-Anniversary-25 ist ein limitiertes Lautsprechersystem, das erstaunliche 25 Jahre anspruchsvoller Car-Audio-Produkte feiert und die von Karl Felix Lautner signiert wurden.